Unsere Werte

the scheiblhofer world

WE

BUILD

YOUR

FUTURE

FAMILIÄRE WERTE

Als Familienbetrieb sind uns familiäre Werte ein wichtiges Anliegen, daher spiegeln sich diese auch in unserer Betriebsphilosophie wider.

STETIGE WEITERENTWICKLUNG

Unser Betrieb entwickelt sich samt seinen Mitarbeitern stetig weiter, wodurch ein enorm abwechslungsreiches Arbeitsumfeld geschaffen wird.

FREUDE AM TUN

Was gibt es Schöneres, als das was man tut, auch noch gerne zu machen? Genau deshalb spielt Freude am Tun eine enorm große Rolle bei uns!

GREAT PLACE TO WORK-ZERTIFIZIERUNG

Glaubwürdigkeit, Fairness, Respekt, Teamgeist und Stolz - das sind die Werte die einen Great Place to Work ausmachen. 2018 wurden wir als einer der Top 10 Arbeitgeber Österreichs (Kategorie Small) ausgezeichnet.

REGIONAL & FAIR

Nachhaltigkeit wird bei uns gelebt. In diesem Sinne sind uns auch Regionalität & Fairness wichtige Anliegen.

FREUNDLICHES MITEINANDER

Gegenseitige Unterstützung, sich aufeinander verlassen zu können und aufeinander zugehen, all diese Aspekte werden hier gelebt.